Sprache
Themenbild
 
 

Ansprechpartnerinnen Beratungsstelle Hamm:

 
Sabine Kirchmann
  • Dipl. Pädagogin
    Beraterin
    Sabine Kirchmann

"Zuhören, Verstehen und Klären: das sind die Grundlagen meiner Beratungstätigkeit. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kann ich mit den Frauen vielfältige Lösungen erarbeiten."


 
Christina Lange
  • Verwaltungsfachangestellte
    Sekretariat
    Christina Lange

"Zunächst scheint vielen ihre Situation ausweglos. Sie wissen nicht, wer ihnen helfen kann und was ihnen zu steht. Oft kann ich Frauen schon die ersten Sorgen nehmen, weil sie einen Termin bekommen und erste Informationen erhalten."


 
Anja Klöpper
  • Dipl. Sozialpädagogin
    Dipl. Theologin
    Anja Klöpper

"Ich habe schon viele Lebensgeschichten gehört und die Menschen für eine Zeit begleitet. Dennoch ist doch jedes Schicksal einzigartig. Viele fühlten sich verstanden und gut aufgehoben und haben jetzt das Gefühl, richtig gehandelt zu haben."


 
Juliane  Harling
  • Freiberufliche Hebamme
    Juliane Harling

"Als aktiv praktizierende Hebamme biete ich den Frauen in unserer Einrichtung, ergänzend die Beratung rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, in unserer Hebammensprechstunde an.
Gern schaffe ich den Frauen ein sicheres Umfeld für ihre Anliegen und Sorgen rund um die Geburt ihres Babys."