Themenbild
 
 

Ansprechpartnerinnen Beratungsstelle Hamm:

 
Elisabeth Humpert
  • Dipl. Sozialpädagogin
    Beraterin
    Elisabeth Humpert

"Zuhören, Verstehen und Klären: das sind die Grundlagen meiner Beratungstätigkeit. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kann ich mit den Frauen vielfältige Lösungen erarbeiten."


 
Christina Störmer
  • Verwaltungsfachangestellte
    Sekretariat
    Christina Störmer

"Zunächst scheint vielen ihre Situation ausweglos. Sie wissen nicht, wer ihnen helfen kann und was ihnen zu steht. Oft kann ich Frauen schon die ersten Sorgen nehmen, weil sie einen Termin bekommen und erste Informationen erhalten."


 
Anja Klöpper
  • Dipl. Sozialarbeiterin
    Dipl. Theologin
    Anja Klöpper

"Ich habe schon viele Lebensgeschichten gehört und die Menschen für eine Zeit begleitet. Dennoch ist doch jedes Schicksal einzigartig. Viele fühlten sich verstanden und gut aufgehoben und haben jetzt das Gefühl, richtig gehandelt zu haben."